DSG Union Gutau

Bezirksliga Linz Umg./Mühlviertel Ost 521

Mannschaft:

Franz Fleischanderl

Paul Kapeller

Karl Kiesenhofer

Franz Pötscher

Stefan Mara

Manfred Grünzweil

Mannschaftsführer: Karl Kiesenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Tabelle / Rangliste

 

Perg 1 - Gutau/Pregarten 5           8:4  Spielbericht

Leider eine Niederlage gegen Perg. Es begann nicht gut: In Runde 1 konnte nur Paul sein Einzel gegen Gutzelnig

knapp gewinnen. Franz verliert gegen Mayrhofer, Manfred muss gegen Ortner klein beigeben und auch Charly verliert

leider im Fünften gegen Panhofer. Die Doppel waren ausgeglichen Grünzweil/Kiesenhofer verlieren und Kapeller/Fleischanderl

gewinnen. In Runde 2 gehts leider so weiter, nur Franz kann seine Partie gegen Panhofer knapp gewinnen. In der letzten

Runde holt nur mehr Paul einen Sieg gegen Mayrhofer. Die Partien: Fleischanderl 1:2, Kapeller 2:1, Kiesenhofer 0:2,

Grünzweil 0:2; Grünzweil/Kiesenhofer 0:1, Kapeller/Fleischanderl 1:0

 

Gutau/Pregarten 5 - Tragwein 3             8:5     Spielbericht

Einen vollen Erfolg gab es gegen Tragwein, die aber nur zu Dritt angetreten sind. Dennoch wurde es

ein harter Kampf, da Schützenhofer nicht zu biegen war. Dei Partien: Fleischanderl 1:1, Kapeller 1:1,

Kiesenhofer 2:0, Mara 0:2; Kapeller/Fleischanderl 0:1; 4x w.o

 

Katsdorf 2 - Gutau/Pregarten 5             7:7     Spielbericht

Auch noch nicht so richtig in Schwung unsere 5er Mannschaft. In einem wahren Krimi gab es nach

einem 4:7 Rückstand noch ein Remis. Die Partien: Fleischanderl 2:1, Kiesenhofer 2:1, Kapeller 1:2,

Grünzweil 1:2; Kiesenhofer/Grünzweil 0:1, Kapeller/Fleischanderl 1:0

 

 

 

 

Hauptsponsoren

Nebensponsoren