DSG Union Gutau

Tibhar Higra Liga 100

Mannschaft: 

Stefan Kapeller  

Michael Robeischl

Adrian Kastl 

Manuel Rührnessl

Mannschaftsführer: Stefan Kapeller
sDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tabelle / Rangliste

 

Gutau/Pregarten 1 - Pettenbach 1              1:9     Spielbericht

Erster Einzelsieg in der Higra Liga und zwar von Stefan Kapeller gegen Straßmair Stefan. Es waren wirklich sehenswerte

Spiele und ansatzweise konnte man gut mithalten, so gingen die beiden Doppel nur knapp verloren. Auch Manuel

Rührnessl, der wieder sensationell spielte, forderte Bathory und Peterka bis zum Äußersten, dennoch blieb am Ende

eine glatte Niederlage. Die Partien: Stefan Kapeller 1:1, Michael Robeischl 0:2, Adrian Kastl 0:2, Manuel Rührnessl 0:2;

Kapeller/Robeischl 0:1, Kastl/Rührnessl 0:1

 

 Kremsmünster 1 - Gutau/Pregarten 1           10:0    Spielbericht

Kein Erfolgserlebnis gab es gegen die starken Kremsmünsterer, wo u.a. auch unser letztjähriger

Teamkollege Max Aichberger agiert. Die Partien: Kapelelr 0:2, Robeischl 0:2, Kastl 0:2, Rührnessl 0:2;

Rührnessl/Kastl 0:1, Kapeller/Robeischl 0:1

 

Voest Linz 1 - Gutau/Pregarten 1           9:1    Spielbericht

Wie erwartet war nicht viel zu holen bei den starken Linzern. Einige Sätze waren aber drin. Sensationell ist

aber der Doppelerfolg von Kapller/Rohbeischl gegen Brygider/Hocheneder Günter.

Stefan Kapeller 0:2, Robeischl 0:2, Kastl 0:2, Rührnessl 0:2; kapeller/Robeischl 1:0, Kastl/Rührnessl 0:1

 

 

Hauptsponsoren

Nebensponsoren