DSG Union Gutau

Ehrenobmann Fritz Reisinger feiert seinen 80. Geburtstag!

Die DSG Union Gutau gratuliert sehr herzlich, wünscht ALLES GUTE für die Zukunft und sagt DANKE für 30 Jahre riesengroßes Engagement im Sportverein!

80iger Fritz Reisinger

Vielen Dank an die Firma RFL Lachinger und Christian Mara für das Matchsponsoring in Runde 6 gegen Tragwein.
25. September 2016


 

 

Vielen Dank an die SPÖ Gutau für die wertvolle Unterstützung!

V.l. Obmann Jürgen Karte, Vizebürgermeister Josef Priemetshofer, Sektionsleiter Fußball Hannes Voit.

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison 2016/2017 konnte mit einem 2:1 Sieg über Luftenberg die Saison erfolgreich eröffnet werden!

 

Bezirksliga wir kommen!

Eine Runde vor Schluss konnte mit einem 8:1 Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Luftenberg/St. Georgen 2 bereits der Titel in der 1. Klasse Nord C gefeiert

werden. Wir gratulieren recht herzlich!

So sehen Meister aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hinten: Stefan Kapeller, Elias Ruhaltinger, Jürgen Karte, Matthias Mayr, Phlipp Meyer

vorne: Peter Rammer, Michael Grabner, Raffael Freudenthaler

 

 

 

 

 

Montag, 22. August – Mittwoch, 24. August 2016

In Zusammenarbeit mit der Fußballschule OÖ findet, wie schon im letzten Jahr,  im Sommer ein Nachwuchscamp für Mädchen und Burschen zwischen 6 und 14 Jahren statt.

Lesen Sie die näheren Details unter Sektion Fussball / Jugend News.

 

Quelle: www.tips.at KW 14/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baumgartenberg : Gutau 0:0 (0:1)

12. November 2016

Gutau in Lauerstellung

Quelle: www.ligaportal.at

 

1b-Nachtrag: Baumgartenberg : Gutau 1:7 (1:2)

27. November 2016

Nun darf auch unsere 1b-Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause gehen. Die Treffer für Gutau: 2 x Nico Mara, 2 x Jürgen Schützeneder, Michael Schwabegger, Mario Stütz und ein Eigentor.

 

 

 

Gutau : Rechberg 2:2 (1:0)

6. November 2016

Trotz der Ausfälle einiger wichtiger Stammspieler gelang den Heimischen ein guter Start. Nachdem Christoph "Hoada" Reindl  im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Lorenz Prenneis den fälligen Strafstoß sicher zur 1:0 Führung (9.). Mit Fortdauer des Spiels wurde der Platz aufgrund der Regenfälle immer tiefer. So ergab sich ein kampfbetontes Spiel mit wenig zwingenden Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte gelang Andreas Weichselbaumer schon nach fünf Minuten der Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt gaben vor allem die Gäste das Tempo vor. Ein Lattenpendler fand nicht den Weg ins Tor von Florian Rehberger. Umso überraschender der erneute Führungstreffer durch Tobias Dumfarth (70.). Der verdiente Rechberger Ausgleichstreffer fiel in der 76. Spielminute durch den eingewechselten Thomas Raab. Eine schlussendlich gerechte Punkteteilung.

Reserve:

Gutau : Rechberg 2:1 (2:0)

Unser 1b-Team setzte die Siegesserie fort. Rechberg zeigte sich im Gegensatz zu früheren Aufeinandertreffen allerdings stark verbessert. Der Anschlusstreffer kurz vor Spielende kam aber zu spät. Die Treffer für Gutau: Nico Mara, Benjamin Brunner

 

Münzbach : Gutau 3:2 (2:1)

29. Oktober 2016

Den Spielbericht zum letzten Match liefert uns www.ligaportal.at :

Union Münzbach zwingt Tabellenführer in die Knie

Reserve:

Münzbach : Gutau 3:7 (1:3)

Die Heimischen konnten in der Anfangsphase einige hochkarätige Chancen nicht nützen, sonst wäre wohl das Match spannender verlaufen.
Gutau zeigte sich kaltschnäuziger. Die Treffer für Gutau: Tobias Dumfarth (4), Benjamin Brunner (2) und Mario Stütz.

 

Hauptsponsoren

Nebensponsoren